Inhalt

Die Historische Nachricht von der Herrschaft Wiehe von Johann Friedrich Hoffmann, Bürgermeister von Sangershausen, findet sich in Sammlung einiger Ausgesuchten Stücke der Gesellschaft der freyen Künste zu Leipzig, 2. Teil, Leipzig 1755 bei Bernhard Christoph Breitkoph, S. 290-326.
Die Seiten sind aus Gründen des Hochladens hier nicht von vorn nach hinten, sondern von hinten nach vorn angeführt (und die Seiten 290-91 sogar erst nach 294/95 eingefügt).

2 Antworten zu Inhalt

  1. Wolfgang Geist schreibt:

    ich bin dankbar für den zur Verfügung gestellten Text über die Herrschaft Wiehe und würde mich über weitere alte Texte über Wiehe freuen

    • apanat schreibt:

      Haben sagen die Schwaben. Aber sobald mir etwas in die Finger kommt, das noch nicht übers Internet erreichbar ist…
      Ganz herzlichen Dank für die Ermutigung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s